2018 bin ich in der Jahresausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller  

www.baharyilmaz.com


Artikel im Beobachter : Bye bye Shampoo - Haarpflege ohne Shampoo :

www.beobachter.ch/gesundheit/wohlfühlen-pravention/pflege-bye-bye-shampoo


www.frauseinheute-kongress.com von Stefanie Henning

Die zauberhafte Nicole Högger verrät uns, welche Informationen in Haaren gespeichert werden und was man daraus für sein Leben ableiten kann. Zudem gibt es unzählige Tips wie du deine Haare natürlich und gesund pflegen kannst. Dieses Interview ist bis morgen 18 Uhr online beim Frau-Sein-Heute Kongress.

Hier kannst du einen ersten Einblick im Trailer erhaschen: https://player.vimeo.com/external/284748153.hd.mp4…

Und hier kannst du dich noch zum Kongress, der bis zum 26.08.2018 läuft, KOSTENFREI anmelden: www.frauseinheute-kongress.com

oder den Kongress erwerben und viele zusätzliche Informationen und Angebote erhalten.

Yoga Retreat von Petra Keller  vom 26.- 31.1.2019 in Teneriffa

Liebe Freunde, wow ich freue mich so dass Roman und ich bei  Petra Keller dabei sein dürfen. Roman wird die Yogis als Vegan Koch begleiten und ich geniesse die Yoga Stunden bei Shankari Keller und in den Nachmittagsstunden biete ich bewusstes Haare lesen und schneiden an. Es hat noch wenige freie Plätze für dieses Yoga Retreat. Anmeldungen bei :
Petra Keller www.yoga-shankari.ch
Wir freuen uns auf euch  


Naturhaarkongress am 18. März 2019 in Bern  www.naturhaarleben.ch

Yogi Bhajan sagte einst: «Deine Haare sind nicht versehentlich da. Sie haben einen bestimmten Zweck welcher die Einen entdecken und die Anderen nur darüber lachen werden.»  
Vor 15 Jahren machte ich mich auf den Weg, das Thema Naturfriseurin hatte mich in seinen Bann gezogen. Oft wurde ich belächelt, kaum jemand hatte von dieser Arbeit gehört und es benötigte viel Erklärungsarbeit, damit die Menschen verstanden welch kostbarer Schatz sich dahinter verbirgt. Ich wusste schon damals Energiearbeit und der bewusste Umgang mit Haut und Haar, dafür brennt mein Herz. Die Yogis und gewisse Völker unserer Kulturen waren sich schon immer bewusst: Haare sind reine Energiequelle und die Verbindung zur universellen Kraft.  
Mein wichtigster Lehrer zum Thema Haare ist Martin Burri. Sein Umgang mit unseren feinen Antennen ist einfach meisterhaft. Seine einfache Art erlerntes Wissen weiter zu geben, begeisterte mich von Anfang an.
Bahar Yilmaz bereicherte und transformierte  mein Leben in einer Tiefe, so dass ich Haare nochmals auf einer neuen Ebene erfahren durfte, die erlernten Tools und Techniken sind alltagstauglich und für jedermann zugänglich, alles gehörte zu einem höheren Plan.
Zusammen mit meinem Mann Roman Högger vermischen wir transformierende Techniken mit ätherischen Ölen, Trance Healing und Haararbeit.  
Heute unterstützen und begleiten wir Friseure, welche auf biologische Produkte und bewusste Haararbeit umstellen möchten. Am kommenden Haarkongress werden wir noch mehr von unserer Arbeit erzählen, sowie neue Tools und Techniken vorstellen, die jeder ganz einfach anwenden kann.
Das Ziel unserer Arbeit ist: Die innere Schönheit zu erkennen, damit sie im aussen sichtbar wird. Somit sind Haare ein Teil unserer Seele, und jede Berührung wird liebevoll ein Akt der Achtsamkeit.

www.haaroma.ch und www.romanhoegger.ch

 

Ab Januar 2019 darf ich Martin Burri www.triamon.ch bei den Ausbildungungen für bewusstes Haare schneiden und lesen in der Ostschweiz assistieren.